Samstag, 9. Januar 2016

#1- Herzlich Willkommen...

...bei der neuen Challenge KREATIV DURCHEINANDER!

Schön, dass Ihr hierher gefunden habt.

Wir möchten Euch heute eine neue, etwas andere Challenge vorstellen.
Eine Challenge, die nicht nur auf eine Farbkombination, 
ein Thema oder eine Vorlage ausgerichtet ist, sondern 
eine Challenge, die Eure Kreativität in verschiedene Richtungen herausfordert.
Mal wird das eine Farbkombination, mal ein Thema, mal ein Sketch, 
mal eine ganz spezielle Vorgabe werden. 
Ihr dürft jede Technik, Stempel aller Firmen, ausgedruckte Motive, 
Collagen, Upcycling usw. verwenden.

Denn das ist das Besondere an unserer Challenge:
 das KREATIVe DURCHEINANDER  
die kreative Vielfalt!

Also macht Euch auf etwas gefasst ;)

Alle zwei Wochen stellen wir ein neues Thema vor 
und ermitteln einen Gewinner! 
Diesen werden wir mit unserem KREATIV DURCHEINANDER 
Winner-Badge küren,
den er sich mit auf seinen Blog mitnehmen kann.

Wir werden auch ab und an einen Sachpreis verlosen.

UND weil wir nicht nicht nur KREATIV DURCHEINANDER sein möchten,

sondern auch KREATIV MITEINANDER,
werden wir auch mal einen von Euch als Gast Designer in unser Team einladen!

Anfänger oder alter Hase, 

jeder ist bei uns herzlich willkommen!

Unser Team besteht derzeit aus acht kreativen Köpfen, dazu gehören:


Karo - Karoskreativkram


Sylwia - stempel-einfach


Maria - Papierrascheln


Andrea - kreative-Träume


Anne - Kreativersum


Claudia - Kreativblogbyclaudi


Ruth -  time4paper


Tanja - liebes-papier


Wem die Idee des KREATIVES DURCHEINANDER gefällt, 
der kann sich das Teilnehmer Badge mitnehmen und in seiner Sidebar einstellen :-)


Und hier kommt noch eine Kleinigkeit, die Ihr vielleicht mit etwas Glück mitnehmen könnt!
Unter allen Teilnehmer dieser und der nächsten Challenge verlosen wir ...  
passend zu unserem Blog-Outfit - eine....   Sternenkonfetti-Stanze!!!

Confetti Stars Punch by Stampin' Up!

Heute möchten wir mit einem besonderen Thema starten: 

WILLKOMMEN

Willkommen neues Jahr, 
Willkommen neue Challenge, 
Willkommen neue Herausforderung
Willkommen...







Wir haben für Euch paar Inspirationen zur diesem Thema vorbereitet:



Karo



Sylwia

Maria



Wir wünschen Euch viel, viel Freude 
beim kreativen "Austoben"! 

Der oder die Gewinner der Challenge, 

werden am Samstag, 23. Januar 2016 
bekannt gegeben.

Euer KREATIV DURCHEINANDER Team


Kommentare:

  1. Hallo zusammen!
    Das ist ja eine tolle Idee! Ein schöner Blog, alles super erklärt - da mache ich gerne mit!
    Freue mich auf viele inspirierende Projekte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen ihr seid so Energie geladen tolle Idee und was ich jetzt gesehen haben schönnnn wünsche allen ein schönes Wochenende LG ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen
    Was für eine toooooooollllle Idee! Vielen Dank das ihr diese Challenge ins Leben gerufen habt:-) Werde sehr gerne mitmachen.
    Lieber Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, toll erklärt, inspirierende Ideen und ein wunderschöner Blog. Dem Designteam einen guten Start und viel Spaß mit Eurem kreativ gemeinsamen Blog. Herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Idee. Das hört sich spannend an und der Blog ist Euch richtig gut gelungen. Ich werde Euch gleich mal in meine List aufnehmen und hoffe, dass ich schon etwas zu dem Thema "Willkommen" beitragen kann. Es ist so ein vielseitiges und schöne Thema.
    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen!
    Das ist ja eine tolle Idee!
    Ich werde sehr gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Freude mit Eurer Challenge. Hoffentlich wird die Beteiligung groß! Ich werde natürlich mitmachen und auf Eure Challenge aufmerksam machen. Ihr habt wirklich ganz tolle Projekte zum Willkommenspost gemacht. Toi Toi Toi von der stempelfrida
    http://stmepelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Challenge-Team,
    ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß bei eurem Vorhaben und finde es eine ganz, ganz tolle Idee !!!
    Gerne werde ich immer wieder mal an eurer Challenge teilnehmen !!!
    Herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Challenge-Team,
    eure Challenge ist eine wunderschöne Aktion, an der ich in Zukunft gerne teilnehmen werde.
    Eure Werke für die erste Challenge haben mir auch unglaublich gut gefallen.
    Liebe Grüße,
    Jale
    (stempelmitmir.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben!
    Eine wunderschöne Challenge-Seite habt Ihr hier gestaltet! Ich fühle mich bei Euch gleich mal wohl und nehme gerne teil! Und das Beste: Eure Anleitung ist superverständlich! Das kapiert man auch als PC-Dummie! Hat prima funktioniert!
    Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude an Eurem tollen Projekt und bedanke mich schon mal für die vielen tollen Inspirationen die uns erwarten werden!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde mich gleich, morgen dransetzten und was passendes für Eure Challenge basteln. Finde ich toll welche Themen ihr wählt. Ich bin auch so ein querbeet Bastler, mal häkeln, mal kleben, mal nähen, ...
    Super Idee. Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Design-Team,
    eine tolle Idee.
    Da schaue ich sehr gerne bei Euch regelmäßig vorbei und
    wünsche Euch ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Design-Team,
    vielen, vielen Dank für die tolle Umsetzung dieser Super-Idee! Ich bin begeistert, vielleicht schaffe ich es auch regelmäßig mitzumachen!
    Auf jeden Fall werde ich hier eine regelmäßige Besucherin werden!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die schöne Challenge. Ich heiße mit meinem Pocket Letter den Frühling willkommen :)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Idee und gibt sicher viele viele weitere Ideen. Mal schauen, vielleicht mache ich auch ab und zu mit ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Seite habt ihr hier:-) Ich hab euch gleich mal eingespeichert! Das Thema kommt genau richtig, ich werde demnächst Tante und bin gespannt, ob ich hier eine schöne Inspiration dafür finde. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. eine tolle Challenge habt ihr da ausgedacht. Ich wünsche uch allen viel Erfolg. Wenn ich es schaffe, werde ich auch mitmachen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz tolle Idee! Mein heutiges Kärtchen passte gleich perferkt zu eurem ersten Thema :-)
    Ich freue mich auf viele weiter Herausforderungen und Anregungen. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Eine super Idee, einen breit gefächerten kreativen Challengeblog ins Leben zu rufen. Gerne beteilige ich mich gleich bei der ersten Herausforderung mit einem Beitrag, mit dem ich WILLKOMMEN zum neuen Jahr sage. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich habe noch ein weiteres Werk von mir zum Thema "Willkommen" (...neues Jahr...) verlinkt.
      Mit wie vielen Beiträgen darf man maximal an euren Challenges teilnehmen?

      Und damit ich eure künftigen Herausforderungen auch ja nicht verpasse, habe ich mich gleich mal als Follower bei euch registriert. ;) Allen Teilnehmern wünsche ich jede Menge Spaß und viel Glück!

      Löschen
    2. Liebe Katrin,
      ich freu mich sehr, dass du bei uns bist :)
      Du darfst zwei von deinen Werken hier hochladen.
      Viele liebe Grüße
      Sylwia
      www.stempeleinfach.de

      Löschen
    3. Liebe Sylwia,
      herzlichen Dank für den netten Willkommensgruß und die prompte Antwort. Dann bin ich bereits am Limit! *lach*
      Ich bin auf eure kommenden Herausforderungen gespannt und gerne gelegentlich wieder mit dabei! ;)
      Einen tollen Tag und liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  20. Eine super Idee und ein sehr schöner Blog! Ich freue mich schon auf viele neue kreative Eindrücke. :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein Start ins neue Jahr! *daumenhoch* Glückwunsch zum Challenge-Start! Die Vielfalt ist ganz nach meinem Geschmack; finde es sehr gut, dass es noch Challenges gibt, die auch mal ohne Stempeln auskommen. ;) Zufälligerweise habe auch ich vor kurzem die tolle Box auf FlebbeArt entdeckt *gg* - ich bin dabei!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ganz begeistert! Ich selber bin Blog-Neuling und entdecke gerade eine neue Welt für mich :o) Werde ganz sicher öfter mitmachen. Liebe Grüße, Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Bianka :)
      Ganz viele liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen