Samstag, 9. Juli 2016

#14 - Deine Lieblingsfarbe

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen sommerlichen Challenge zum Thema 
"Deine Lieblingsfarbe". 



Aus so vielen tollen Beiträgen 
einen Gewinner zu ermitteln, war wieder nicht ganz einfach.
Wir haben uns für folgende Projekte entschieden:




Herzlichen Glückwunsch! 

Ihr dürft unser WINNER-BADGE auf Eure Blogs mitnehmen.



Und jetzt kommen unsere Inspirationen für Euch:












NUN SEID IHR DRAN!

Wir freuen uns über Eure Ideen: nicht nur vom Basteltisch,
sondern gerne auch aus Eurer Küche oder Eurer Wohnung. 
Egal, ob Ihr dekoriert, näht, stempelt, fotografiert, filzt oder kocht
- zeigt uns alle Eure Projekte!

Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen.
Die Projekte sollten nicht älter als eine Woche sein.

 Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben" 
und freuen uns schon auf Eure Ideen!
Der oder die Gewinner der Challenge werden 
am Samstag den 23. Juli 2016 bekannt gegeben.


Euer KREATIV DURCHEINANDER Team



Kommentare:

  1. Liebe, leider noch immer bloglose Simone! ;)
    Nein, deine Lieblingsfarbe ist keine große Überraschung, hahaha.
    Aber du hast dir wieder wundervolle, sommerliche Projekte mit ihr einfallen lassen. Vielen Dank für diese schönen Inspirationen!

    @Isa und Sonja: Meinen herzlichen Glückwunsch zum verdienten Challenge-Gewinn!

    Meinen DT-Mädels spreche ich wieder ein dickes Lob aus. Ihr liefert wieder geniale Ideen und Anregungen für die Challenge. Ich hoffe, es werden wieder zahlreiche Beiträge verlinkt. :)

    Ein schönes Wochenende wünscht allen mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Katrin :-) ja meine Lieblingsfarbe(n) sind wohl schon allgemein bekannt*grins* und immer wieder in meinen Projekten zu sehen... vielleicht wage ich mich beim nächsten Projekt an eine andere für mich untypische Farbe ;-))
      Liebe Grüße Simone

      Löschen
  2. Liebes Designerteam! Ich freue mich riesig über den geteilten Challenge-Gewinn! :-) So ein Start ins Wochenende ist natürlich spitze!!! Vielen lieben Dank an euch alle!
    Liebe Isa! Auch dir herzlichen Glückwunsch! Dein Projekt ist echt große Klasse!
    Ein schönes Wochenende an euch alle!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen