Samstag, 4. März 2017

#30 - Aquarell

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge:



Vielen lieben Dank für Eure Beiträge zu unserer letzten Challenge!
Wir haben abgestimmt und uns für folgende Projekte entschieden:

Platz 1:

Platz 2 geht an:  

und:

Herzlichen Glückwunsch!



Ihr dürft den Winner-Badge mit auf Euren Blog nehmen!




Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können,
dass wir eine Unterstützung im Designerteam bekommen haben.
Sonja von zauberhaft-handgemacht
wird uns die nächsten drei Monate als Gastdesigner kreativ begleiten.


Und jetzt kommen unsere Inspirationen für Euch:













NUN SEID IHR DRAN!


Jedes kreative Werk von Euch ist willkommen, 
nicht nur vom Basteltisch, sondern auch aus Eurer Küche, 
Eurem Garten oder Eurer Wohnung!
Egal, ob Ihr näht, stempelt, töpfert, schreinert, filzt, strickt, 
dekoriert, kocht, mixt oder bastelt! 

Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge lieben die kreative Vielfalt.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben"!


Der oder die Gewinner der Challenge 
werden am Samstag den 18. März 2017 bekannt gegeben.



Kommentare:

  1. Der 2. Platz und das bei so vielen schönen kreativen Beiträgen.
    Vielen lieben Dank an das Kreativ-durcheinander-Team.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Mandy und Tanja.
    Euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da freue ich mich. Vielen Dank liebes Kreativ-Durcheinander-Team.
    Wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    Das ist ja genau mein Thema 😊😍. GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben, lieben Dank... ich habe mich riesig gfreut mal auf dem Siegertreppchen zu stehen... :-)

    Und es geht mir wie Stefanie... Aquarell ist voll mein Thema was z.B. Karten angeht...

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen