Samstag, 9. Dezember 2017

#50 - Winter Wonderland!

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge:


Vielen lieben Dank für Eure Beiträge zu unserer letzten Challenge!

Wir waren uns diesmal gar nicht einig...
Bei so vielen zauberhaften Beiträgen einen Gewinner zu ermitteln, 
war echt schwer!
Leider können wir nicht alle von Euch als Gewinner küren,
deswegen haben wir uns für diese zwei Beiträge entschieden:

1. Platz geht an:

Platz 2 geht an:


Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Ihr dürft den Winner-Badge mit auf Eure Blogs nehmen!



Jetzt kommen unsere Ideen zum aktuellen Thema,
dabei begrüßen wir sehr herzlich unsere zwei Gastdesignerinen im Dezember:
Meli von: melilis und Sabrina von: stampin-naturelove.











NUN SEID IHR DRAN!

Jedes kreative Werk von Euch ist willkommen,
nicht nur vom Basteltisch, sondern auch aus Eurer Küche,
Eurem Garten oder Eurer Wohnung!
Egal, ob Ihr näht, stempelt, töpfert, schreinert, filzt, strickt, 
dekoriert, kocht, mixt oder bastelt! 
Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge lieben die kreative Vielfalt. 
Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben"!


Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen. 
Die Projekte müssen nicht zwangsläufig brandneu sein,
sie sollen zum aktuellen Thema der Challenge passen
und noch nicht vorher veröffentlicht sein.

Der oder die Gewinner der Challenge 
werden am Samstag den 23. Dezember 2017 bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 😍 und ein großes Dankeschön an die vielen schönen Inspirationen 😍😍😍 ihr seid toll!
    Habt ein schönes 2tes Advents Wochenende 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich gerade wie bekloppt, Wahnsinn und ganz ganz lieben Dank!!!
    Heute hätte ich noch ein schöneres Foto zeigen können, denn es hat geschneit und auch meine Holzhäuser sind von einer Schneeschicht bedeckt!!!
    LG Gundi
    PS: Dem Wunscherfüller muss ich das natürlich auch gleich sagen. Da hat er sich ein Extra-Bussi verdient!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die beiden verdienten Gewinnerinnen, ich freu mich mit euch ;)
    Die Teambeiträge sind wieder wunderschön und sehr inspirativ!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, da fiel die Wahl bestimmt schwer, es waren so viele schöne Posts dabei.
    Vielen Dank auch für die nächste Aktion, mit richtig winterlichen Fotos kann ich noch nicht dienen, denn Schnee wollte sich bisher nicht recht einstellen... ABER ich war die Tage trotzdem im Wunderland, denn der Advent versprüht auch ohne Schnee einen wunderbaren Zauber ;))
    Ich wünsche Euch fleißigen Lieschen hier noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Frostig schöne und leckere Exemplare habt Ihr da wieder gezaubert. Die Box finde ich mega!!! Klasse gemacht!!

    Grüßle
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#12 – Zum Jahresende)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik
    *GDT* ITD’s Creative Playground

    AntwortenLöschen