Samstag, 22. Juli 2017

#40 - Sonne, Sommer, süß!

Hallo und herzlich willkommen 
zu unserer neuen Challenge:



Wir bedanken uns herzlich 
für Eure eingerahmte Beiträge zu unserer letzten Challenge!

Wir haben abgestimmt und der Gewinner ist:



Herzlichen Glückwunsch!

Du darfst den Winner-Badge mit auf Deinen Blog nehmen!



Und jetzt kommen unsere Inspirationen für Euch:










NUN SEID IHR DRAN!

Jedes kreative Werk von Euch ist willkommen,
nicht nur vom Basteltisch, sondern auch aus Eurer Küche,
Eurem Garten oder Eurer Wohnung!
Egal, ob Ihr näht, stempelt, töpfert, schreinert, filzt, strickt,
dekoriert, kocht, mixt oder bastelt!
Denn wir von der kreativ durcheinander Challenge lieben die kreative Vielfalt.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim kreativen "Austoben"!

Jeder Teilnehmer darf zwei Projekte für die Challenge einreichen.
Die Projekte müssen nicht zwangsläufig brandneu sein,
sie sollen zum aktuellen Thema der Challenge passen
und noch nicht vorher veröffentlicht sein.

Der oder die Gewinner der Challenge 
werden am Samstag den 05. August 2017 bekannt gegeben.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Melli :-) Freu mich sehr, dass deine erste Challenge Teilnahme gleich erfolgreich war :-)

    Und an allen anderen ein dickes Dankeschön!
    Toll, dass Ihr mitgemacht habt... Es ist immer schön die vielen Ideen zu sehen die Ihr habt :-)

    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    hier sehe ich so viel zauberhafte Inspirationen und Bilder ! Mir läuft das Wasser im Munde zusammen beim Anblick des Kuchens. Gerne verlinke ich mich wieder mal hier, seid lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Melli....
    Glückwunsch!!!
    Allen anderen ein großes 'Danke'....
    Eure Werke waren wieder einmal klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für tolle Projekte habt Ihr wieder für uns vorbereitet! Wahnsinn! Ich bin total überfordert! Alles soooo schön!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Melli! Dein Rahmen war große Klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. OMG, ich lese es gerade und freue mich wie Bolle. Vielen lieben Dank! Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, bei der mega Konkurrenz. Dafür freue ich mich jetzt umso mehr :)
    Danke für die vielen lieben Worte. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich sende euch liebe Urlaubsgrüße.
    Bis zum nächsten Mal
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Simone fürs aufmerksam machen bei Instagram. Habe es mir gleich abgespeichert. Hier gibt es so viel wunderschönes zum entdecken da mache ich gerne mit und schaue auch zukünftig gerne vorbei.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen